Frage von ProBorz, 41

Facebook Antrag auf Verifizierung, keine Antwort?

Guten Tag Freunde,

Ich habe eine Facebook Page die sehr aktiv ist und meine Person repräsentiert, habe alle Grundvoraussetzungen erfüllt, vor genau einem Monat habe ich einen Antrag für den Verifizierungsbanner gestellt.. Bis heute keine Antwort.

Kann mir jemand sagen wieso es so lange dauert? Oder ist jemanden so ein Fall bekannt?

Wie soll ich meine Seite verifizieren lassen wenn der Support eiskalt ignoriert?

Lg ProBorz

Antwort
von erikology, 35

Gar nicht!

Die Verifizierung dient dazu, die Echtheit einer Person des öffentlichen Lebens zu gewährleisten - zudem kommt es u.A. auch ein Stück weit auf den Bekanntheitsgrad der Person oder der Dienstleistung an.

Demnach kannst du offenbar nicht alle Kriterien erfüllt haben!

Sonst könnte ja jeder, der sich einfach so repräsentiert, einen Blauen Haken bekommen. So einfach ist das leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten