Frage von MBAIR2, 36

Facebook anscheinend passwort geändert?

Naben! Habe vorhin eine eMail von Facebook erhalten in der steht ich hätte vor Kurzem versucht mein Passwort zu ändern, und zur Bestätigung sollte ich auf den Link klicken oder den Code eingeben. Dabei habe ich das garnicht! Kann es sein, dass eventuell jemand versucht hat sich einzuloggen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasBlattPapier, 21

Ja da hat sich wahrscheinlich jemand versucht einzuloggen. Aktivier doch die Funktion dass dich Facebook per Mail benachrichtigt falls sich jemand an einem fremden Computer anmeldet. So kannst du dann schnell genug handeln falls irgendwas passiert.

Antwort
von GravityZero, 20

Entweder das, oder es ist Spam.

Antwort
von Timcaros, 17

Entweder wollte sich jemand bei dir einloggen, oder es ist ne Fake-Mail. Ich würde aufpassen mit der Herausgabe deiner Daten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten