Frage von akbulut27, 31

facebook angemeldet hab ein fremden acc?

hey leute ich brauch dringen eure hilfe uns zwar geht es um facebook

ich hab 2015 einen neuen facebook acc erstellt wegen zu vielen freunden die ich nicht kannte braucht ich ein neues

so mein problem ich hab mit mein handy samsung galaxy s4 ein acc erstellt bei face paar monate später hab ich das passwort vergessen hab immer wieder ein neues gebraucht weil es einfach nicht das neu passwort speicherte (auf handy) irgendwann hab ich aufgegeben und es gelassen heute der 20 .7 2016 hab ich versuch auf laptop mein acc passwort zu ändern und es klappte ich war drinen das seltsame war daran das es nicht mein acc war sondern von jemad anderen und mit dem jemand hab ich gechatet und er sagte wie bist in mein acc rein gekommen der ist seit jahren deaktiv es ist ein gruppen acc in der ich gelandet bin und ich bin der hoster wie kann ich mein acc durch den acc tauschen oder dagegen machen

mfg akbulut27

Antwort
von Frikadello, 5

Hab jetzt deine Frage zum 2. mal gelesen und bin daraus nicht schlau geworden. Wenn du wie auch immer Zugang zu einen FB acc bekommen hast , melde es den Support der wird dir weiter helfen.

Du brauchst auch nicht einen neuen Acc erstellen wenn du zu viele Leute auf FB hast die nicht kennst. Lösche einfach die Leute die du nicht kennst und fertig.

Kommentar von akbulut27 ,

hey dank erst mal das du zeit genommen hast  ding ehm  ich kenn mich in face nicht gut aus wo find ich den support :)

Kommentar von Frikadello ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten