Frage von Tobi267, 427

Facebook Android-Fehler beim Speichern des Fotos! Was stimmt nicht?

Hallo zusammen, Ich bin seit gestern Besitzer eines Huawei Mate 8 mit Android 6.0. Ich habe das Handy nun ein gerichtet und konnte in Facebook auch Fotos aufs handy speichern. Doch plötzlich geht das nicht mehr. Es kommt immer oben genannte Meldung "Fehler beim Speichern des Fotos!" habe auch beim einschalten die meldung: Speicher belegt! Öffnen der Datei nicht möglich. Dabei ist auf der sd Karte genügend Platz und auch auf dem internen Speicher und dem RAM.
In allen anderen Apps kann ich Bilder abspeichern. Bin übrigens neuer Android Nutzer. Hatte davor immer nur ios.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von skbratis15, 370

Lass mal einen Viren Scan laufen(hatte das selbe problem bei meinem galaxy s6) und deinstalliere facebook biite auch

Kommentar von Tobi267 ,

Habe beides gemacht. Erhalte immer ich die Meldung. Habe testweise nochmal aus einer anderen app versucht Bilder zu speichern. Das funktioniert. Scheint also nur an Facebook zu liegen. Des weiteren wundert mich die Speicher belegt Meldung beim einschalten. Bzw wenn ich im Huawei Kalender auf "weltweite Feiertage" klicke. Habe das Handy auch schon zurück gesetzt.

Kommentar von skbratis15 ,

mmmhh schreib mal den support von fb und huawei an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community