Frage von Erdbeerchen03, 25

Wie kann ich die Zugangsdaten für Facebook im Browser entfernen?

also, wenn ich facebook am pc aufrufe, kommt wenn ich einen doppelklick auf "anmelden" mache meine e-mail, wenn ich da rauf gehe ist automatisch das passwort drin, und man kann sich anmelden. ich möchte gern das das nicht mehr geht, sodass andere aus meiner familie nicht auf mein facebook profil kommen. gruß, sandra, 29

Antwort
von alicar, 18

Im Browser in den Einstellungen das Passwort entfernen. Was treibt deine Familie denn an deinem PC? Wenn die zu Besuch sind haben die doch bestimmt was besseres zu tun😂

Antwort
von herja, 12

Hi,

dann musst du deinen Browser untersagen deine Daten (eMail und Passwort) automatisch einzufügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten