Frage von User199645 21.02.2012

Facebook Aktiviätenprotokoll komplett löschen?

  • Antwort von australian 21.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das Aktivitätenprotokoll kannst du nicht löschen, weil es dafür gedacht ist, dass du sehen kannst was du alles so auf facebook gemacht hast und teilweise davon die Sichtbarkeit einschränken kannst. Wieso willst du dieses Protokoll den löschen ? Es ist nur für dich sichtbar und es wird keiner Deiner Freunde sehen.


  • Antwort von KaiKay 15.01.2013

    Hmm, also ich stelle zunächst bei den Posts bei Facebook immer ein, wer das wirklich sehen darf und wer nicht (meist nur die Freunde). Wenn ich etwas aus meinem Profil draußen haben will mache ich das so, wie es hatani zeigt:

  • Antwort von seeder02 17.08.2012

    Mein persönlicher Rat, wenn du schon das Aktivitäten Protokoll vor "dir selbst" verbergen musst, weil wahrscheinlich deine Freundin etc. die Zugang zu diesem Protokoll hat und nix sehen soll...

    Erstelle einen heimlichen 2. Account und mach damit alles was kein anderer Wissen darf. Speicher die Mail und das PW nicht in deinem Browser und alles ist gut ;)

    Zumindest so lang du es für dich behältst.

  • Antwort von Pumpus 21.02.2012

    nee, geht leider nict. Ab dem 26. März oder so soll das aber jeder haben :P

  • Antwort von BebiiYunii 21.02.2012

    also ich glaube, da gibt es gar nix, was du derart löschen könntest! fb ist leider so, das es alles aufhebt^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!