Frage von rider98,

!!!!!!!!!Facebook-Admin Hinzufügen!!!!!!!!!

Heii leute ich brauch dringend eure hilffeee & bin schon halb am verzweifeln!!!! ich möchte nämlich jemanden als admin meiner seite hinzufügen, aber es funktioniert nicht! ich hab schon alles ausprobiert und derjenige HAT bei meiner seite ´Gefällt Mir´ gedrückt & ist in meiner freundesliste! ich weiß echt nimmer weiter :/... Brauche dringend hilfe! LG

Antwort von LostFan2003,

Wenn die person in.deiner liste ist müsste es eigtl klappen ! Gib einfach deren name im.Adminastoren bereich ein bei Admin hinzufügen ! Oder eben die mail adresse! Wie heisst deine Seite ?

Kommentar von rider98,

Raawr, mein kleines süßes monsterchen

Kommentar von LostFan2003,

Hört sich cool.an ! Werd ich wohl gleich mal liken :) ! Habe selbst auch einr Seite werd mal gucken ob es bei mir mit Admin ernennen.geht vielleicht liegt es ja an.FB

Kommentar von rider98,

danke :) ma schaun :) wie heißt deine?

Kommentar von LostFan2003,

Meine heisst "Ich hasse es wenn Voldemort mein Shampoo benutzt"

Kommentar von rider98,

cool :) ich werd die auch gleich liken gehn :)aber es klappt immernoch nicht :(

Kommentar von rider98,

da gibts mehrere :) wie viele likes hat denn deine? :D

Kommentar von LostFan2003,

Meine hat erst 9 likes -.- deine habe ich allerdings gefunden

Kommentar von LostFan2003,

Und hats geklappt?

Kommentar von rider98,

ne :/ leider net

Kommentar von LostFan2003,

Ok bei mir geht es, versuch noch mal auf Seite bearbeiten.zu gehen danach auf Administrator aufgaben da erscheint dann ja die "Liste" und bei "Gib eine E-Mail Adresse ein" und fügst da den namen des künftigen Admins oder eben mail adresse ein gehst dann auf Speichern da musst du dann noch dein FB passwort eingeben, dann müsste es gehen !

Antwort von TheNetwork,

da muss du auf die seite gehen und oben auf seite bearbeiten da dann auf admin aufgaben und von dort dann die email eingeben von dem der die seite als admin führen soll

Kommentar von rider98,

hab schon alles probiert des geht auch net :/

Antwort von bjoernhinkel,

Seite bearbeiten -> Administratoraufgaben -> Namen reinschreiben und fertig

Kommentar von rider98,

hab schon probiert :/ geht alles net..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten