Frage von martymcfly123, 41

Facebook Account wurde wegen dem Namen deaktiviert. Wie lange dauert es bis der Account wieder aktiviert wird?

Hi, mein Account wurde deaktiviert weil ich einen Fantasienamen benutzt habe. Vor zwei Wochen habe ich ein Foto meines Personalausweises und eines anderen Dokuments eingesendet.

Das Problem: Das Foto in meinem Personalausweis benutzte ich nicht in Facebook und mein echtes Geburtsdatum habe ich auch nicht bei FB angegeben.

Hat jemand ähnliche Erfharungen und weiß wie lange es dauert bis ein Account wieder aktiviert wird?

Antwort
von maroc84, 28

Facebook hat kein Recht dazu deinen Personalausweis zu erhalten. Somit hättest du dir auch das Problem mit dem falschen Geburtsdatum auch sparen können. Abrechnungen von Strom oder andere Scheiben Dritter hätten gereicht.

Ich habe das Spiel nicht mitgemacht und seitdem ist mein Account gesperrt.

Man muss nur einmal den Mut dazu haben, der Community den Rücken zu kehren. Auch wenn man meint, dass sich das Leben dort abspielt, da "alle" dort sind.

Kommentar von martymcfly123 ,

Ja, aber Facebook braucht ein Dokument mit Foto. Ich möchte meinen Account gerne wieder, da ich selber Seiten betreibe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community