Frage von XxDaXx, 33

FACEBOOK ACCOUNT WURDE GEHACKT :O?

Als ich meine Playstation verkauft habe,habe ich mich vergessen aus meinem facebook acc abzumelden. Nun komme ich nicht mehr in mein facebook acc rein , ich habe mein passwort zurückgesetzt ,als ich mich aber anmelden wollte stand da bestätige deine identität ( Kevin) obwohl ich Daniel heiße das wäre jetzt ja kein problem wenn ich eine alte sicherheitsfrage eingeben sollte aber da gibt es nur eine möglichkeit unzwar das ich ein lichtausweis hochlade aber da ich nicht Kevin heiße kann ich das ja nicht schicken aber eine andere möglichkeit steht da nicht kann mir da jemand vielleicht helfen ? ( Diese Frage habe ich schon mal gefragt da aber keine hilfreichen antworten kahmen frage ich einfach nochmal ) und kann man irgendwie Facebook ne nachricht schreiben vielleicht finden die ja ne lösung

Antwort
von derkulisammler, 4

Du kannst eine Email an den Support von Facebook Deutschland schreiben und denen die Situation erklären, dann werden sie dich kontaktieren und wenn du noch jemanden hast, der das mit deinem Account bestätigen kann (Mutter, Freund, etc.) dann werden sie dir helfen können!
Antworten des Facebook Supports können schon mal 3-10 Werktage auf sich warten lassen, deswegen musst du dich gedulden! VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community