Frage von JoeFG,

Facebook Account vorübergehend gesperrt – Aufhebung der Sperre?

Hallo,mein Facebook-Account wurde wegen angeblich ausgespähter Zugangsdaten gesperrt.Die von Facebook angeforderte Übermittlung von verschiedenen Daten zu meiner Person habe ich bereits vor einigen Wochen gemacht.Aufgrund dieser Tatsache und anderer Gründe möchte ich mein Konto endgültig löschen lassen. Dies ist aber wegen des gesperrten Zugangs leider nicht möglich.Weiß Jemand aus eigener Erfahrung wie lange es ungefähr dauert, bis ein vorübergehend gesperrtes Facebook-Konto wieder freigegeben wird?Für etwaige Antworten vielen dank in Voraus.GrußJoeFG

Antwort von 19Fee78,

Hallo mir ist es auch geperrt worden, weil ich mehrmals falsch das Password eingegeben habe und meine Sicherheitsfrage selbst beantwortet habe! Ich hatte 3mal eine Email bekommen mit der Aufforderung meinen Personalausweiß hinzusenden, dieses Tat ich auch doch es kommen nur Standartemails zurück und da heisst es, mein Konto bleibt erstmal gesperrt! Das kann es doch nicht sein, da sind alles meine privaten Daten, fotos und Kontakte! Ich bin super Traurig und inzwischen auch Wütend, das so einfach mit einem Eigentum verfahren wird und man niemanden hat, an dem man sich wenden kann! Keine Hotline Nummer und keinen wirklichen Ansprechpartner!!! das ganze ist jetzt 14 Tage her, kann mir jemand sagen, was ich noch machen kann und ob es eine Hotline Nummer gibt, irgendwie muß einem doch geholfen werden, sowas müßte man Öffentlich an die Medien bringen!

Antwort von Fugenfuzzi,

Wende dich an den Support der dir den account gesperrt hat. Er wird dir schon die Infos geben die du wissen musst .

Kommentar von JoeFG,

Hallo,der Account wurde nach den von mir übermittelten Daten nach ca.drei Wochen wieder freigeschaltet.

Kommentar von 19Fee78,

was hast du denn gemacht, das er wieder Freigeschaltet wurde? Ich habe schon alles versucht und irgendwei kommen nur Standartantworten zurück und sslbst wenn es muß doch jemanden geben den man Telefonisch da erreichen mu???

Kommentar von chinchan14,

Wie ?! Also wie hast du es geschafft ihn frei zu schalte. ?! Habe das Problem so ähnlich aber bei mir war mitten im Chat auf einmal anmelden also ich sollte mich bei anmelden so fing das an

Antwort von Executive,

Du könntest ja auch eine E-Mail schreiben in der du forderst das Facebook deine Daten löscht sobald die "ermittlungen" abgschlossen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Facebookkonto vorübergehend gesperrt ich wollte mich gestern in Facebook einloggen, dann kam folgende Meldung: Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt. Wir haben dein Konto vorübergehend gesperrt, damit sich niemand in deinem Namen anmelden kann. Um erneut darauf zugreifen zu können...

8 Antworten
  • FacEbooK !!! Komme nicht mehr rein ! Ich versuche mich bei Facebook einzuloggen aber da steh immer seid ebend : Aus Sicherheitsgründen wurde dein Konto vorübergehend gesperrt. Wie komme und vorallem wann komme ich wieder rein!? Danke.

1 Antwort
  • Wie lang würd ich bei Facebook gesperrt? Also ich wurde bei Facebook gesperrt weil ich unbekannten Personen freundschaftsanfragen geschickt habe und wenn ich mich einloggen stehtda ich bin vorübergehend gesperrt . Aber ich bin schon 3 Tage gesperrt da steht nicht wie lang ich gesperrt wu...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten