Frage von DTM83, 38

Facebook Account von anderer Person benutzt?

Ich war mal auf Facebook, und will mich nun wieder zu geschäftlichen Zwecken anmelden, funktioniert aber nicht, alles auf Indonesisch, neuer Name Abdulla irgendwas und anderes Geburtsdatum! Wie komme ich da wieder hinein. Bzw. wer hilft mir, Facebook Formulare ausfüllen kann man ja nur als Mitglied!

Danke im Voraus und einen schönen Abend noch! LG Daniel

Antwort
von Paganini, 19

Schau mal, egal ob wir Mark Zuckerberg oder nur der liebe Gott wären, hier kann man dir nur helfen, wenn du auch möglichst genau beschreibst, was passiert ist. Hast du einen alten Account reaktiviert? Kommst du mit deinem Passwort in deinen Account rein? Hast du dir wieder einen komplett neuen Account erstellt?

"Alles auf Indonesisch" ist eine Aussage mit NULL Information. "Wie komme ich da wieder hinein" deutet darauf hin, dass du eben nicht reinkommst. Wenn dein Name nicht Abdulla Irgendwas ist, dann bist du vielleicht einfach auf einen falschen Account gestossen. Mach dir doch einen neuen.

Kapier ich nicht, wieso man Hilfe will, wenn man nicht mal bereit ist, das Problem zu beschreiben.

Der einzige sinnvolle Rat, den ich dir geben kann ist, die Facebook Hotline zu kontaktieren.

Kommentar von DTM83 ,

Ja, ich habe meinen alten Account reaktivieren wollen. Wusste natürlich nach 10 Jahren mein Passwort nicht mehr. forderte es per mail an. Erhielt ein mail auf indonesisch mit einem Zahlencode, gab diesen Zahlencode ein, wurde nach Sicherheitsfragen gefragt, z.B. Geburtsdatum (meins stimmt nicht mehr, wie soll ich jetzt weitermachen?

Kommentar von Paganini ,

Okay, jetzt kommen wir weiter. Ja, da hat wohl jemand deinen Account gekapert. Du wirst nicht um einen Anruf bei der Hotline herumkommen. Von alleine kannst Du da nichts mehr machen.

Jetzt wäre auch der richtige Zeitpunkt zu überlegen, ob Du das Passwort von damals auch für andere Dinge wie z.B. Deinen Emailaccount genutzt hast und dort eventuell das Passwort zu ändern.

Kommentar von chaosklub ,

Nach 10 Jahren inaktivität musst Du dich nicht wundern, dass der Account deaktiviert worden ist und dass dann vielleicht jemand anderes, "Dein" ehemaliges Pseudo benützt ...

Antwort
von BlaubeerLady, 27

Anmelden und passwort vergessen drücken du bekommst ein neues passwort und kommst so auch wieder rein lg 

Antwort
von Evileul, 21

Anschreiben das der acc gehackt wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten