Frage von ali46, 59

Facebook Account seit über 3 Tagen gesperrt? Wieso so lange?

Hi Communtiy,

Mein Facebook Account ist seit über 3 Tagen gesperrt. Wahrscheinlich ein Bild das ich gepostet habe wurde gemeldet.

Ich dachte das dauert maximal einen Tag. Wie lange würde das maximal den dauern?
Ist mein Konto jetzt für immer gesperrt?

Wenn ich mich anmelde erscheint dann die Meldung:,, Ihr Facebook Konto wurde gesperrt"

Hoffe ihr könnt mir da eure Erfahrungen berichten

Vielen Dank

Antwort
von Appolonia, 37

ja mei! Was postest du denn auch für Bilder ?! 

Scheinst ja zu recht gesperrt zu sein :D

Aber mal im Ernst, da gibts doch bestimmt irgendwo eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit einem Facebook-Team/Support die sich mit all solchen Sachen beschäftigen. Vielleicht war dein Verstoß ja so schlimm, dass du längerfristig gesperrt bist. Das werden die dir dann bestimmt sagen können

Kommentar von ali46 ,

Wenn man als weltoffener, toleranter Mensch Anti IS Bilder auf einer IS-sympathisanten Seite postet dann ist das zu erwarten :)

Kommentar von fashionista11 ,

Wie heißt diese seite? 😁ich würds auch mal versuchen

Kommentar von ali46 ,

Facebook

Kommentar von fashionista11 ,

So blöd bin ich jetzt auch nicht 🙄 ich meine die pro IS seite IN facebook😂

Antwort
von jfilter, 17

Die Sperren können beliebig lang werden. Insbesondere, wenn man wiederholt gesperrt wird. Denn man soll ja aus seinen Fehlern lernen.

Kommentar von ali46 ,

hm ja außer warten kann ich jetzt nichts anderes machen. Aber nicht das es noch 1 Monat dauert -.-

Kommentar von jfilter ,

Kann alles sein. An Facebooks Regeln hält man sich lieber, wenn man Facebook weiter nutzen möchte.

Antwort
von thomsue, 39

Ungewöhnlich....

Kommentar von ali46 ,

Ja wundert mich auch und nervt verdammt

Kommentar von thomsue ,

Ich kenne es nur so, dass unerlaubte Bilder gelöscht werden. Accountsperre ist hart

Kommentar von Appolonia ,

ja, aber wer weiß was das war.. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community