Frage von Internetspast, 19

Facebook Account ohne Passwort zurück setzen?

Also als ich ca. 10 war hab ich mich cool gefühlt und habe mir Facebook gemacht... Ja... Jedenfalls hat mich da letztens wieder jemand drauf angesprochen, nur das Problem ist, ich weiß das Passwort nicht mehr, und ich kann dass Passwort auch nicht zurück setzen, weil ich in mein Gmail Konto nicht mehr rein komme. Jetzt wollte ich fragen, ob ich den Account auch irgendwie anders weg bekomme. Weil der darf nicht online bleiben! Bitte schnell um Hilfe!

Antwort
von WanderIgelchen, 17

Nein, nicht das ich wüsste, weil du dich weder mit der Email Adresse einloggen kannst, noch ein Passwort hast. Dann könnte man ja jeden X-beliebigen Account löschen lassen.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten