Frage von AnnonyProgramer, 37

Facebook account ohne Email oder Passwort löschen?

Leute ich will mein facebook account löschen oder deaktivieren aber ich habe mein Passwort und meine alte Email vergessen kann mir bitte jemand helfen danke?

Antwort
von Suboptimierer, 28

Was hast du denn, um dich eindeutig identifizieren zu können? Hast du deine Handynummer bei Facebook hinterlegt?

Ich meine, irgendwas musst du ja haben, denn sonst könnte ja jeder jedem beliebig Accounts kündigen.

Kommentar von AnnonyProgramer ,

ich habe auch eine neue telefon nummer

Kommentar von Suboptimierer ,

Moment, dann kann ich dir deinen Account auch gerade kündigen...

Spaß. Hast du eine Sicherheitsfrage hinterlegt? 
Irgendwas musst du haben. Sonst kannst du nicht deinen Account kündigen, weil du nicht beweisen kannst, dass es dein Account ist.

Kommentar von Googleblitz ,

das hört sich an,als wolltest du den Account eines anderen löschen...deine alte Telefonnummer wirst du ja noch wissen

Kommentar von hintermwald ,

Was nutzt es ihm , wenn er sie weiß, sie aber nicht mehr existiert?

Antwort
von GanMar, 11

meine alte Email vergessen

Dann frage Deine Freunde. Irgend jemandem wirst Du ja mal geschrieben haben. Der kann dann in sein Postfach gucken und Dir den Absender nennen.

Kommentar von Suboptimierer ,

Gute Idee! Zuerst den Mail-Account reaktivieren.

Antwort
von hintermwald, 27

KOmmst du denn überhaupt noch rein?

Kommentar von AnnonyProgramer ,

Nein leider nicht :(

Kommentar von hintermwald ,

Oh, dann wird es schwer. Eigentlich kannst du es dann gar nicht löschen. Kannst höchstens versuchen, das Passwort und die Mail zu erraten. Falls du Firefox benutzt hast, ist das vielleicht noch gespeichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten