Frage von Mahala123, 644

Facebook Account löschen zu dem man keinen Zugang mehr hat?

Habe vor einigen Jahren nen Account auf Facebook angelegt, alles natürlich auf öffentlich und viele Peinlichkeiten, mittlerweile weiß ich die Zugangsdaten leider nicht mehr. Jemand ne Idee wie ich den wieder los werde?

Antwort
von Siraaa, 577

Waren Daten wie Namen und ähnliches damals deine echten? Dann besteht evtl. eine Möglichkeit dies durch Facebook löschen zu lassen. Die werden im Gegenzug dann aber verlangen, dass du dich verifizierst. (Sprich z.B. Ausweis)

Eine andere Möglichkeit würde mir jetzt nicht einfallen. (Ich gehe davon aus, dass du sowohl das Passwort vergessen hast, als auch die Zugangsdaten zu deinem damaligen E Mail account)

Kommentar von Mahala123 ,

Richtig :( Werd die mal anschreiben deswegen, hab aber gehört das der Kundenservice da echt lahm ist.

Antwort
von saggybenny, 519

sofern du die Mail-Adresse zu dem Account noch weißt, kannst du ja über "Passwort vergessen" ein neues PW vergeben.

Wenn du natürlich die registrierte Mail-Adresse nicht mehr weißt, wird es ziemlich schwierig das FB Konto zu deaktivieren ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community