Frage von PferdeKuchen1, 143

Facebook Account löschen lassen, ohne email und passwort?

Hallo Also ich wurde früher bisschen emobbt und hab jetzt auf facebook ein "Fake Account " von mir gefunden (der account ist ca 2 jahre alt ) da war der letze post.´ Da sind alte bilder von mir wo bisschen blöd/ war Ich hab kein Plan wer das war und die emal Kenn ich auch nicht BZW Das Passwort. Wisst ihr wie mal ein Account so Löschen kann bzw vllt die ip herausfinden

Antwort
von hasenmond, 118

Einfach die person die ganze zeit melden und irgendwann löscht facebook diese person

Antwort
von Astantil, 142

Da Bilder von dir gezeigt werden mit dessen Veröffentlichung du sicher nicht einverstanden warst kann man da was machen, allerdings befrüchte ich musst du da ersteinmal einen Anwalt bemühen usw. Facebook wird so schnell keinen Account platt machen bis du nicht nachgewiesen hast das du auf dem Bild bist. Benutzerdaten wirst du nicht bekommen außer du willst dich strafbar machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten