Frage von Chicken1990, 52

Facebook Account gelöscht. Wie kann ich ihn wieder aktivieren?

Mein Facebook Account wurde "vorübergehend" gesperrt weil von Facebook selbst vermutet wird, dass ein Hacker drauf zugegriffen hat. Nun habe ich versucht den Account wieder zu aktivieren, habe die Schritte befolgt, Fotos von Freunden identifiziert (auch die Sicherheitsfragen) und dann konnte ich ein neues Passwort anlegen, hab ich gemacht. Dann hieß es, dass ich jetzt wieder auf meinen Account zugreifen kann... wenn ich dann auf "OK" klicke kommt eine weiße Seite und ich kann mich nur noch ausloggen, mehr nicht. ..., ich habe dann eine E-Mail bekommen, dass mein FB Passwort geändert wurde. Wenn ich mich dann auslogge und wieder anmelden möchte (bei Facebook), mit dem neuen Passwort, kommt genau der gleiche sch*** wieder "mein Account wurde gesperrt weil gehackt.." usw. Also ein Teufelskreis aus dem ich nicht raus komme. Da hilft rein gar nichts, ich habe sogar schon diese "Passwort vergessen" Funktion angewendet, klappt auch alles nur bis zu dem Punkt wo ich mich wieder einloggen will und dann wieder dieser Kram mit "Gesperrt" usw. kommt. Kann mir evtl. jemand helfen was ich tun kann? Achja, meine Handynummer habe ich bei Facebook nicht hinterlegt.

Antwort
von Ellen9, 52

Schreib den Support an, und teile ihnen diese Situation mit. Viel Erfolg

Kommentar von Chicken1990 ,

Aber da gibt es doch gar keinen Support, soweit ich gelesen habe. =)

Kommentar von Ellen9 ,

Doch Chicken1990, jede Plattform hat einen Support. LG♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community