Frage von Lyznoe, 26

Facebook-Account bei einem anderen Handy online?

Hallo,

hab mich gestern bei jemand anderem in meinem Account eingeloggt. Und vermutlich vergessen mich auszuloggen. Wie kann ich wieder da raus? Mein Account löschen?

Antwort
von Janis6262636, 12

Du kannst normalerweise über die Facebook Einstellungen dir anzeigen lassen welches Gerät um wie viel Uhr aktiv war oder Grade ist.

Von da aus kannst du die Verbindung(Sitzung) auch Trennen.

Wo genau kann ich dir aber aus dem Kopf nicht sagen, aber in Google steht es sicher ;)

Antwort
von sonders, 5

Moin. Mein Rat kommt zu spät. In Zukunft, erst überlegen, dann, noch mal überlegen und dann nach einbischen Zeit, dann von mir aus. Denk als erstes immer dran, alle wollen das L I E B S T E , Deine Daten, die sind Geld wert. In diesen Sinn sonders

Antwort
von ragazza010, 16

Ändere einfach dein Passwort. Den Account brauchst du nicht löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community