Facebook Account bald gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

aber wenn sich das wiederholt

Dann schaue Dir das beanstandete Posting noch einmal ganz genau an und überlege, was Du falsch gemacht haben könntest. Und dann machst Du so etwas einfach nie wieder und dann ist auch alles in Ordnung.

Nicht nur politisch extreme Äußerungen oder "Anstößiges" verstößt gegen die Richtlinien. Im Idealfall teilt man auf Facebook nur vegane Rezepte und Katzenfotos, dann passiert auch nichts ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du bist sicher, dass die Meldung auch von Facebook kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 98themaster98
19.01.2016, 08:51

Ja. Ich kann nichts liken, kommentieren und auch keine NAchrichten verfassen. Ich bin mir vollkommen sicher das ich nichts böses gemacht habe da ich eher inaktiv auf fB bin

0
Kommentar von HeinzHubert
19.01.2016, 10:00

Ist in der Nachricht von Facebook ein Hinweis zu dem beanstandeten Post? Dann kannst du das doch überprüfen.
Und sicher gibt es auch die Möglichkeit, auf diese Nachricht zu antworten. So kannst du vielleicht noch mehr Infos kriegen.

0

Ohne Facebook geht dein Leben nicht weiter????? Was ein schreckliches Drama, mein Mitgefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung