Facebook Account aus handy entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn jemand bei Facebook eingeloggt ist, dann öffne die Facebook App und logge denjenigen wieder aus.

Nächstes mal wirst dann nach dem Passwort gefragt.

Wo liegt das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsCooper
03.08.2016, 11:43

Sie ist nicht mehr bei mir eingeloggt !
Nirgendsmehr

Es geht auch nicht um Facebook sondern um Apps wo ich mich mit Facebook verknüpfen kann und dann kommt immer sie

Wie gesagt sie ist nirgends mehr eingeloggt

0
Kommentar von MatthiasHerz
03.08.2016, 11:56

Dann lösche die Facebook App von Deinen iPhone einschließlich aller Daten, starte das Ei neu und geh die Einstellungen durch, ob Facebook noch irgendwo verknüpft ist.

Dann öffne Facebook auf dem PC und überprüfe dort die Einstellungen.

Was passiert denn, wenn in den jeweiligen Apps die Verknüpfung zu Facebook aufhebst und Dich normal anmeldest?

0

Je nach Handysystem kannst du die Kontoeinstellung und Synchronisierungen mal anschauen evtl. ist ihr Nutzername dort noch hinterlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsCooper
02.08.2016, 23:35

Meinst bei Facebook oder wo

0