Frage von anonymclbr, 42

Facebook acc gesperrt was tun?

Hi, also ich hab ein fake acc bei facebook gemacht. Logischerweise hab ich einfach einen andern name gemacht und bin einer Call of duty hack modz - eingertreten. da habe ich allen mit denen ich kurz gesprichen hab einfach freundschaftsanfrage geschickt und jetzt wurde mien acc gesperrt weil ich niemanden kenne. Ich will wieder in diesen acc rein, aber mir werden bilder von anderen gezeigt um meine identität zu prüfen aber ich kenne keinen. :D also wie kann ich wieder auf mein acc zugreifen??????

Antwort
von Raiva, 32

Indem du FB bestätigt, dass du die Person bist, die du angibst zu sein. Das passiert über deinen Ausweis. Wenn du bei FB Mickey Mouse bist, sollte das auch in deinem Ausweis stehen. Ansonsten kannst du den Account vergessen

Antwort
von anonymclbr, 19

:D ok, ja was wenn einer ka zb Max mustermann heißt und sein name abkürzt zur Max MusterM oder so ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten