Frage von evilpixie,

facebook acc gesperrt ? warum ?

Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt. Wir erkennen das Gerät, das du verwendest, nicht. Bitte beantworte ein paar Sicherheitsfragen, um dein Konto zu sichern. <- steht dann da. abe ich war noch nie mit meinem handy in fb und jetzt auch nicht ich hab versucht mich mit dem pc einzuloggen Oo kann mir jemand helfen ? ich weis meine sicherheitsfrage auch nicht mehr ^^

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Sicherheitsfragen von Apple id vergessen Hallo,ich habe ein neues iphone und wollte nun mit meiner Apple id etwas im App Store kaufen.dann kam die Abfrage meiner sicherheitsfragen,die ich meiner Meinung nach auch alle richtig beantwortet habe,trotzdem kam ständig die Meldung,dass die Ang...

3 Antworten
  • PS4 FUT-Konto gesperrt (FIFA ULTIMATE TEAM) fut konto wurde gesperrt weil ich meine sicherheitsfrage falsch eingegeben habe (Passwort wusste ich noch) und ich habe keine Ahnung wie ich es wieder entsperren lassen kann denn die 'ea help' Seite ist nicht gerade die beste und ich wür...

1 Antwort
  • Fut Konto gesperrt was nun ? Hallo ich habe meinen Sicherheitsfrage bei Fifa zu oft falsch eingegeben, jetzt ist mein Konto gesperrt. Weis einer wie ich es entsperren oder die Sicherheitsfrage ändern kann ?

1 Antwort
  • Fifa Fut Konto gesperrt, was nun ? Hallo, mein Fifa Ultimate Team Konto wurde gesperrt, da ich meine Sicherheitsfrage zu oft falsch beantwortet habe. Weis jemand wie ich das Konto entsperren oder die Sicherheitsfrage ändern kann ?

1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten