Frage von Madhatterslady, 66

Facebook Lebensereignis hinzufügen?

Hey!

Ich würde gerne das Lebensereignis "Hat einen Abschluss von..." zu meiner Chronik hinzufügen. Sobald ich einen Haken bei "Abschluss" setze, wird mir der oben genannte Text zwar angezeigt, sobald es allerdings auf der Chronik erscheint, steht dort "hat begonnen hier zur Schule zu gehen: ...".

Kann mir da jemand helfen? :)

Antwort
von Lachlan, 51

Ich bin sicher, dass Du stolz auf Deinen errreichten Abschluss bist. Aber bist Du sicher, dass das irgendjemand interessiert. ;) Vielleicht hast Du nur in der falschen Rubrik das Häkchen gesetzt. Fange einfach noch mal von vorne an. Das wird schon. Ich bin nicht bei facebook und habe auch für die Zukunft nicht vor dort zu sein. Genaue Hilfen kann ich Dir also nicht geben. Viel Erfolg.

Kommentar von Madhatterslady ,

Ich bin mir sicher, dass es nicht jeden interessiert.. trotzdem danke! (ich erkenne einen Ansatz von Hilfestellung..klein, aber wird schon).. ;)

Antwort
von rudelmoinmoin, 50

wer bei Facebook sich verewigt, verkauft sich aber sehr billig

Kommentar von Madhatterslady ,

Das ist ja zum Glück jedem selbst überlassen. :)

Deine Meinung darfst du gerne haben, aber hilfreich war deine "Antwort" allerdings nicht..und darum geht es doch in diesem Forum.. Schade!

Kommentar von rudelmoinmoin ,

aber vor/auf Folgeschäden, kann man dich doch darauf Aufmerksam machen ? aber beim Kinder(Verstand) wird es schwierig es zu Versehen 

Kommentar von Madhatterslady ,

Kann man! ..nehme ich alles an! ..Mir einen "Kinder-Verstand", bei deiner Rechtschreibung, nachsagen zu lassen, brauche ich allerdings nicht. Lieben Gruß! :) 

Kommentar von rudelmoinmoin ,

komisch, aber "lesen" konntest du das aber ? außer das verlorene   "t"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community