Frage von xNanaaa, 95

Facebook-Ab wie viel Jahren angemessen?

Hey ihr Lieben ♥
Ich wollte mal nur kurz fragen, ab wie vielen Jahren es angemessen ist, Facebook zu nutzen..
Mit welchem Alter habt ihr euch einen Nutzer erstellt?
Erfahrungen, etc.?
Ich weiß, dass Facebook ab 13 ist, jedoch kenne ich einige die jünger sind und Facebook nutzen..
Was sagt ihr dazu?
Lg ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aktzeptieren, 73

Zurzeit ist des normal solang diese kinder nichts falsches machen ist alles auch gut

Kommentar von xNanaaa ,

Okay, danke für deine Antwort!

Kommentar von Aktzeptieren ,

bitte nächstes mal auch richtig bewerten

Antwort
von Stig007, 59

Ich hab mich mit 16 Jahren erst eingeloggt, muss jeder selbst entscheiden wann dort der richtige Zeitpunkt ist, aber unter 13 ist ein bisschen früh...

Kommentar von xNanaaa ,

Ja, das stimmt schon..Aber heutzutage achtet eigentlich niemand mehr darauf..

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Kommentar von chanfan ,

Was bedeutet denn jetzt wieder "Da achtet keiner drauf"? Was ist das für eine Einstellung?

In der FaceBook AGB ist das Alter doch angegeben.

Kommentar von xNanaaa ,

Ja, ich weiß aber es gibt Kinder die sich mit einem falschen Alter bzw. Geburtsjahr anmelden.

Antwort
von GerPM, 48

also ich persöhnlich bin der meinung facebook ist ziehmlicher müll GEWORDEN. Ich bin mit 13 beigetreten und es hat sich einiges verändert. Ich finde heute sollte sich keiner mehr auf Facebook registrieren. Ich nutze meinen Account auch nur wegen einer facebook gruppe, ansonsten garnicht. Wer es unbedingt will sollte es nicht vor 16 machen, finde ich. 

Kommentar von xNanaaa ,

Ja, du hast schon Recht.. Danke für deine Antwort! :)

Antwort
von scherzkeks100, 38

Facebook ist ab 14...

Kommentar von xNanaaa ,

Echt? o-o Ich dachte immer Facebook wär ab 13 xd

Aber danke für deine Antwort! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten