Frage von Smily133,

Facebook ab welchem Alter`?

ab welchen alter darf man sich bei Facebook anmelden???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zazur,

eig ab 13

aba du musst ja ned das richtige alter angeben (;

Antwort
von benny1804,

ab 13

Kommentar von Smily133 ,

sicher???

Kommentar von benny1804 ,

ja ganz sicher :)

Antwort
von FischimInternet,

also ich hab mich mit 12 angemeldet

Antwort
von 564Estelli,

Meine Freundin ist 12 und hat Facebookiich würde euch raten es einfach auszuprobieren

Antwort
von Ademre,

es gibt da welche die sind erst 3

Antwort
von Rytael,

18!!!!!

Antwort
von mickymaus192,

ab 13 wenn du unter 13 bist frag deine eltern

Antwort
von Allgemein,

ab 14 sind normaler weise solche communitys