Frage von Loredana1997, 11

Facebook 2 Seiten für unternehmen?

Also ich habe eine facebookseite für ein Lokal erstellt und jetzt komme ich, wenn ich mich anmelde ( siehe bild ) immer auf zeitlos Pforzheim. Wobei ich diese Seite garnicht möchte. Ich möchte nur das zeitlos durch die Nacht existiert. Wie kann ich das ändern ?

Antwort
von Tiberius1, 8

Um "Zeitlos Pforzheim" "verschwinden" zu lassen, kannst du die Seite einfach "unveröffentlichen" beziehungsweise die Veröffentlichung der Seite rückgängig machen. Dann existiert sie zwar noch, allerdings wird sie öffentlich nicht mehr angezeigt/zugänglich sein.

Das kannst du unter den Haupteinstellungen der jeweiligen Seite festlegen.

Grundsätzlich ist aber noch zu sagen, dass du, ausgehend von deinem normalen Personen-Profil, immer zwischen den von dir erstellten Seiten hin- und herspringen kannst, was die Administration anbelangt.

Beantwortet das deine Frage, oder habe ich das falsch verstanden?

Kommentar von Loredana1997 ,

Super danke !:)  ich finde aber nicht wo ich die Seite unöffentlich mache .. 

Kommentar von Tiberius1 ,
Antwort
von Loredana1997, 8

Das Bild !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten