Frage von Warumono87, 40

Facebook- was kann die Person von mir sehen?

Ich wurde vor einiger Zeit von einer Person blockiert. Daraufhin habe ich sie auch nicht mehr in der Suche gefunden. Sie war quasi nicht mehr existent. Jetzt habe ich per Zufall raus gefunden, dass die Person wieder in der Suche verfügbar ist. Allerdings kann ich ihr keine Freundschaftsanfrage verschicken. Wenn ich auf "Nachricht verschicken" gehe, kommt eine Meldung, dass ich nicht mit der Person auf FB verbunden wäre. Hat die Person mich immer noch blockiert? Plötzlich kann ich sie ja wieder in der Suche finden und auch auf ihr Profil klicken. Jetzt ist die Frage, was die Person von mir sehen kann? Ich möchte nicht, dass sie Profilbild und Titelbild sehen kann, was aber öffentlich ist. Also was kann die Person XY sehen? Bin ich noch blockiert? Danke.

Antwort
von Tiberius1, 21

Um sicherzustellen, dass nur die Teile deines Profils öffentlich angezeigt werden, die du auch zulassen möchtest, stell doch einfach die Privatsphäre-Einstellungen unter folgender URL https://www.facebook.com/settings?tab=privacy entsprechend ein.

Kann mir vorstellen, dass die betreffende Person dich zwar entblockt hat, aber ihre Privatsphäre-Einstellungen so angepasst hat, dass du sie eben nicht mehr als Freund hinzufügen/anfragen kannst.

Kommentar von Warumono87 ,

Kann man das denn für einzelne Personen einstellen? Ich kenne das nur für Alle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community