Frage von Olafina,

FACEBOOK ??? Vater fragen

ich will mich in fb anmlden und muss mein vater fragen ich hab aber angst ihn zu fragen ich weiß nicht warum soll ich ihn fragen oder nicht???

Antwort von quietscheratsch,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Dein Vater sich etwas mit Facebook auskennt, solltest Du Ihn vielleicht um Hilfe dabei bitten.

Facebook ist nichts schlimmes, wenn Du einige Sicherheitsregeln beachtest.

Dein Vater macht sich einfach nur Gedanken und möchte sicher nicht, dass Du im Internet alles von Dir veröffentlichst.

Du darfst nicht vergessen, dass jeder alles von Dir lesen kann, was Du bei Facebook reinstellst und schreibst.

Poste also auf keinen Fall Deine Telefonnummer oder Adresse. Bei Bildern solltest Du auch aufpassen. Was einmal im Internet landet, ist nur sehr schwer wieder zu löschen.

Rede mit Deinem Vater, vielleicht ist er Dir bei der Anmeldung behilflich. Dann steht dem Facebook-Vergnügen nichts mehr im Wege.

LG

Antwort von Juleeeeblaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

machs doch einfach, heutzutage fragt man eltern nichts mehr :D ich habs auch einfach gemacht.

Antwort von Wambozambo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein musst ihn nicht fragen.

Kommentar von DerCo,

facebook ist für Personen unter 18 Jahren verboten.

Kommentar von Schlemmlers,

Nicht MEHR du Idi0t

Kommentar von hopefaith,

So ein Quatsch! Für Minderjährige "ergreifen die zusätzliche Maßnahmen, um die Informationen zu schützen."

Antwort von Jaaninaaa,

meld dich einfach so an , merkt er ja nich . du musst dich aber älter als 13 angeben sonst darfst du dich nich anmelden

Antwort von Kersicat15,

Wenn du unter 16 bist, muss du deine Eltern fragen ob du es darfst. Wenn du älter bist brauchst du das nicht, weil du es auf deine eigene gefahr machst.

Kommentar von hopefaith,

Nein, das muss man nicht. Man meldet sich in 2 Minúten an und ist drin. Da braucht mankeine Einverständnis! Nirgends verlangt!

Kommentar von hopefaith,

Nein, das muss man nicht. Man meldet sich in 2 Minúten an und ist drin. Da braucht mankeine Einverständnis! Nirgends verlangt!

Antwort von hopefaith,

Warum musst du deinen Vater fragen?? Meld dich doch einfach an. Für Minderjährige haben die da besondere Schutzbestimmungen.

Antwort von bestquest,

Man braucht kein Einverständnis der Eltern (nach meinem Wissen). Ob du das letztendlich sagst muss du ganz allein entscheiden :D

Antwort von User1989,

Wie alt bist du denn? Er wird dir nicht den Kopf abreißen, aber du musst ihn auch verstehn, wenn er möglicherweise sagen wird, dass du dafür noch zu jung bist und er es nicht möchte..

Antwort von SuperKraftstoff,

--> Jein

Antwort von Gurkentopf,

Musst du doch selbst wissen.

Antwort von DerCo,

warum hast du Angst? So ein Mummpitz.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community