Frage von Basilikumblatt, 23

Facebook- Nachrichten löschen, melden usw?

Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat ein kleines Problem und ich will versuchen ihr zu helfen. Sie möchte eine Konversation zwischen ihr und einer Person auf Facebook löschen, allerdings so, dass auch diese Person die Nachrichten nicht mehr sehen kann. Ich weiß, dass das nicht geht, aber gibt es irgendeinen Weg, die Nachrichten aus beiden Chats endgültig zu löschen? Kann man das irgendwie melden oder so? Tut mir leid für diese ziemlich dumme Frage :D

Danke im Voraus!

Antwort
von kolmappierkolle, 11

Simple Antwort: Nein.

Ihr könntet diese Person blockieren, allerdings würden die Chatverläufe erhalten bleiben.

Antwort
von Laberdor, 8

Na ja, falls es um Mobbing geht, wird euch der Support da kaum behilflich sein. Falls der andere User auf einmal ein Bild von sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmalen auf seiner Pinnwand hochladen würde, könnte er unter Umständen gelöscht werden... ;)

Wenn ihr die Nachrichten von seinem Profil runter haben wollt, müssen die a) aus seinem Posteingang gelöscht werden und b) muss geschaut werden, ob er mal das Facebook-Archiv des Profils runtergeladen hat, auch da müssten sie gegebenfalls gelöscht werden.

Wie ihr da dran kommt... Nun, da müsst ihr kreativ sein, da äußere ich mich nicht zu... ;) ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten