Frage von vo0do0, 75

Facebook- gelöschte Person wieder adden?

Hi, ich habe in Freund von mir gelöscht, weil ich nicht wusste, dass er das ist :)

Nun ist mein Problem, dass ich ihn und er mich nicht mehr adden kann. Also das ist kein Button mehr mit "Freund hinzufügen" Wir haben auch nichts an der Privatsphäre geändert.

Kennt sich einer damit aus? :)

Danke im voraus

Antwort
von Brot454, 38

Hast du ihn vielleicht auf blockieren Gesetz?

Kommentar von Brot454 ,

*gesetzt

Kommentar von vo0do0 ,

nein habe ich nicht...   echt komisch

Antwort
von Schrodinger, 48

Eventuell hat er eingestellt, dass nur "Freunde von Freunde" ihn adden können?

Kommentar von vo0do0 ,

Ich glaube nicht, aber auch wenn, er hätte mich aber trotzdem wieder adden können.

Kommentar von Schrodinger ,

Wann hast du ihn denn entfernt? FB hat da so einen dreckigen Delay, damit man nicht mit FL Anfragen von einer Person gespammt werden kann, wenn man diese entfernt hat.

Kommentar von vo0do0 ,

ich glaube ca. vor einer Woche

Kommentar von Schrodinger ,

Kenne den Delay auf FB leider nicht. Aber denke eventuell in 1 Woche könnte es wieder klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community