Frage von applejuuicee,

FACEBOOK ~ Einstellungen 'Gefällt Mir :)

früher konnte man Einstellen, wer bei Beiträgen - Fotos usw auf 'gefällt mir' drücken & kommentieren kann ~ funktioniert das jetzt nicht mehr ?

Antwort von Luxusratgeber,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Doch bei teilen mit da kannste einstellen ob du mit Freunden, oder Freunden von Freunden etc.

Kommentar von applejuuicee,

nein das mein ich nicht .. Meine Freunde konnten meine Beiträge sehen jedoch nicht kommentieren od auf gefällt mir drücken - so möchte ich's gern wieder ..

Antwort von Claud18,

Wer auf den Button "Gefällt mir", drückte, dessen Daten hatte Facebook gespeichert und weiterverbreitet. Dagegen liefen die Datenschützer Sturm. Es kann sein, dass sie diesen Button deshalb vorübergehend abgeschaltet haben.

Kommentar von applejuuicee,

i glaub es versteh einfach keiner was i Mein ..

ich will zb ein Status schreiben od N Foto hochladen MEINE FREUNDE KÖNNEN ES SEHEN aber NIEMAND kommentieren od gefällt mir drücken AUßER ich

so hatte ich die Einstellung früher aber dadurch ds jt neu is schaff i des nimma ?! ..

Antwort von angi485,

doch das funktioniert noch.......man geht nur auf die bilder und unten links steht gefällt mir und kommentieren,ganz normal......

Kommentar von applejuuicee,

wie man kommentieren & gefällt mir drücken kann weiß ich eh

aber ich will ds bei mir niemand kommentieren od gefällt mir drücken kann ..

Kommentar von angi485,

ich glaub du musst beim kontoeinsellungen rein dann links an der seite bei facebook-werbeanzeigen klicken,dann weiter unten auf einsellungen auf soziale werbeanzeigen bearbeiten gehen und ganz unten für niemanden anklicken und speichern.....

Kommentar von applejuuicee,

hab ich zwar eingstellt jt aber trzdm kann man noch gefällt mir drücken .. mhm :/ trzdm danke :)

Kommentar von angi485,

ja bitte ;) hmmm....da kann ich jetzt leider auch nicht mehtr weiter helfen,schade.....vielleicht findest du noch eine lösung...lg :)

Kommentar von applejuuicee,

ja hab eh scho im hilfebereich sucht aber was dort steht kann nd so ganz stimmen wenn ich schritt für schritt nach Anweisung geh & ds Feld fehlt ~ od i bin einfach nur zblond :D

Antwort von applejuuicee,

Wenn ja, WIE ? ~ Danke im Voraus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community