Frage von ifueputa, 15

Facebook App verschwindet vom Homescreen (Huawei P8) ?

Hi Ich habe ein Problem mit der Facebook App auf meinem Smartphonne (Huawei P8). Die App verschwindet immer wieder in unregelmäßigen Abständen von meinem Homescreen. SIn ist dann nicht deinstalliert, laut Playstore ist sie nach wie vor installiert. Über den Playstore kann ich sie dann auch noch öffnen. Der App Button ist erst wieder zu finden, nachdem ich Facebook deinstalliert und anschließend wieder installiert habe. Ausgeblendet ist sie nicht, das o.g. bezieht sich auch ausschließlich auf die FB App, alle anderen apps verschwinden nie. Hat wer eine Idee oder Lösung für mich ? Alles im Internet beschriebene hat mir leider nicht geholfen.

Antwort
von Nikita1839, 12

Das hatte ich beim P8 mit Youtube... Tauchte irgendwann wieder auf._.

Antwort
von simonjaehn, 11

Genau das gleiche habe ich auch nur mit der YouTube App. Suche auch verzweifelt eine Lösung :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community