Frage von thhuni, 307

Facebook wie stell ich die benachrichtigung im "nachrichten Fenster" ab "du bist jetzt mit ........ befreundet,sende ihm....?

Hallo bei mir ist aufeinmal jedesmal eine nachricht im nachrichtenfenster (dieses chattfenster wo man mit Freunden redet) ""du bist jetzt mit ........ befreundet ,sende eine nachricht.....""

Irgendwie nervt mich das und suche seid Tagen ne möglichkeit das abzustellen , finde aber einfach nix , also chatten ok im nachrichtenfenster aber möchte nicht jesesmal ne bestätigung nach einer Freundesbestätigung das ich nun mit ihm befreundet bin in diesem Fenster.

Antwort
von marmarinchen, 272

Das kann man meines Wissens nach nicht abstellen...aber mal ehrlich...wie oft be- und entfreundest du dich denn, dass dich das "jedesmal" stört...

Kommentar von thhuni ,

sehr  oft  , bin Rockmusiker  und hab "fast" täglich mehrere anfragen (will  aber jetzt  nicht damit angebn  du wolltest es nur wissen) , darum : stört mich es schon weil ich   nur  Messages  möchte wenn mich jemand  sprechen möchte  , ausserdem  geht es eben schon  weil es  vorher  NICHT so war

Kommentar von marmarinchen ,

Ah okay, dann ist das natürlich verständlich ;-) hmm wenn das vorher nicht so war, dann is das ärgerlich...vielleicht mal den FB Support kontaktieren? Rockmusiker? jetzt bin ich neugierig....genau meins :-P

Kommentar von thhuni ,

sowas schreibt man aber  nicht hier rein  , RocknRoll  passt auch eher , aber irgendwie beides

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten