Frage von dielilie,

FACEBOOK - wie sende ich Nachrichten an einzelne Personen.....

Hab von meinem Geschäft eine Seite bei Facebook. Personen können die Seite "gut finden" indem sie auf "gefällt mir" klicken.

Nun möchte ich jeder neuen Person, die auf "gefällt mir" klickt (und somit Fan meiner Seite wird) per Nachricht einen Gutschein schicken. (Werd damit auch werben, also wirds keine Überraschung) Wenn ich nun also zu den betreffenden Personen aufs Profil gehe, kann ich von dort aus keine Nachricht schreiben. Aus meiner Profilseite heraus gibt es unter "Hilfsmittel" nur die Funktion an alle Fans zu schreiben. (Kann dies nach Stadt eingrenzen).

Wie bekomm ich das nun hin, das ich jeder Neuanmeldung einzeln eine Nachricht schicke? Geht sowas?

Antwort von BlackBerry98,

Du kannst als Seite nur eine Nachricht für alle die "gefällt mir" gedrückt haben schicken. Keine einzelnen Personen. Also wenn du jemanden dann eine Nachricht schreiben willst, bekommt sie jeder!

Antwort von MarciGo,

Du kannst als Seite keine Nachrichten versenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten