Frage von MickieMausClub, 69

Facebook - wie kann mir wieder jeder Nachrichten schicken?

Hallo zusammen!

Folgendes: Ich möchte gerne einer Schwarzen-Brett-Gruppe auf Facebook beitreten, aber die Voraussetzung ist, dass mir auch Fremde (also keine gemeinsamen Freunde) Nachrichten senden können. Derzeit können mir nur Freunde von Freunden Nachrichten senden, bei Fremden wird garnicht der "Nachrichten senden"-Button angezeigt. In den Einstelllungen habe ich auch schon nachgesehen, da gibts bei "Wer kann mir kontaktieren?" nur die Option zu wählen, wer mir Freundschaftsanfragen senden darf.

Habe ich da irgendwas übersehen und kann mir jemand sagen, wie man diese Funktion wieder aktivieren kann?

Danke im Voraus!

Antwort
von xImFab, 53

geh auf einstellungen und auf Nachritchoptionen,so war es bei mir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten