Frage von TheEqualizer, 24

Facebook - Wie kann ich meine Freundesliste wieder ganz auf standard zurück setzen, so dass ich wieder alle Freunde abonniert habe, ohne alle einzeln zu bearb.?

Hallo,

ich würde gerne meine Facebook Freundesliste wieder auf die Standardeinstellung zurück setzen, so dass ich erneut wieder alle Freunde abonniert habe. Jedoch möchte ich nicht jeden Freund einzeln bearbeiten, denn das ist bei 200 Kontakten schon recht zeitaufwendig.

Gibt es da einen Trick, dass man alle Freunde auf einmal erneut abonniert?

Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von taniavenue, 7

So etwas gibt es nicht

Kommentar von TheEqualizer ,

Hab mittlerweile ewig gesucht, aber anscheinend gibts das echt nicht. Kaum zu glauben... Ein Milliarden schwerer Konzern und es gibt keine Funktion, die Freundesliste auf standard Einstellungen zurück zu setzen... Wahnsinn! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community