Frage von Kleeblatt1812, 30

Facebook - Wie kann ich "gefällt-mir-Angaben" arretieren (festmachen)?

Man sieht ja immer jene, die man zuletzt angeklickt hat. Ich habe aber irgendwo schon mal gesehen, dass ich z.B. jene anklicken kann, die ständig dort unten links zu sehen sein sollen. Da hätte ich gern 3, die ständig zu sehen sein sollen.

Leider weiß ich nicht mehr, wo das einzustellen war. Danke für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MLITL, 18

Meins du das?:

Wenn der Beitrag in deiner News-Seite angezeigt wird oben rechts dieses Pfeil nach unten anklicken und auf "Benachrichtigungen für diesen Beitrag aktivieren" klicken.

Kommentar von Kleeblatt1812 ,

Danke für deine Rückmeldung. Nein, ich meine etwas anderes:

Ich habe "gefällt mir" für ca. 15 Seiten gesetzt, die widerrum auch die Besucher meiner Seite sehen sollen. Wichtig sind mir dabei 3 Stück.

Die von Facebook hinterlegte Logik ist jedoch, dass die von mir gewählten Seiten (links unten auf meiner Seite) ständig wechseln.

Ich möchte diese aber fest sichtbar deklarieren. Eben drei Seiten, die ich besonders empfehlen möchte.

Wie "pinne" ich die Fest, so dass sich die anderen nicht auf den ersten Blick zeigen.


Kommentar von MLITL ,

Achso, jetzt hab ich es kapiert ;) . Geh mal in die Einstellungen deiner Seite und schau im linken Menu unter empfohlen nach. Dort hast du dann die Möglichkeit empfohlene gefällt mir Angaben hinzuzufügen. Das dürfte es sein was du meinst.

Beste Grüße

Antwort
von lucatas, 9

Da musst du bei deiner seite runter scrollen und wenn da auf der linken seite steht "Wurde von dieser Seite mit gefällt mir makiert" gehst du auf den stift daneben (Verwalten) dort kannst du dass dann einstellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten