Frage von MeTube,

Facebook - Wenn ich dich hier markiert habe...

Hallo ;)

Kennt jmd Sachen wie: Wenn ich dich hier markiert habe, möchte ich dass du in einem Satz kommentierst wie du mich findest... Oder so etwas :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 77lisall77,

Like und sage mir, was du an mir magst :-DD

Antwort
von Tiiqer,

Alle markierten.. sagt ein satz über mich <3 :D haha ich finds schwachsinnig sowas ^^ lass es lieber..;)

Antwort
von Zyogen,

Nein, so etwas kenne ich nicht. Ich kenne lediglich "Bitte spezifizieren Sie die ungenaue Formulierung, welche ich markiert habe."

Antwort
von sweetgirl007,

ja kennt jeder

Kommentar von MeTube ,

hmm...kannsch mir dann einen vorschlag/tipp geben ?! :DDD