Frage von Hudel,

Facebook - Nutzer blockieren

Erfahren Nutzer in Facebook, die ich blockiert haben, dass ich diese blockiert haben.

Und können die mich in ganz Facebook nicht mehr sehen???

Vielen Dank schonmal für die antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saviour2012,

Es ist für die betreffenden Personen schwer bzw. gar nicht zu sehen, dass du sie blockiert hast. Allerdings kannst du die Kommentare dieser Personen nicht mehr lesen und die ebenfalls deine nicht.

Kommentar von Hudel ,

Vielen Dank!

Antwort
von Luxusratgeber,

Job das merken sie. Wenn du z.b. Nachrichten mit ihnen ausgetauscht hast, erscheinen die Namen als "Facebok-Nutzer" und du kannst sie nicht mehr anklicken.

Antwort
von apfeL15,

Naja wenn es enge 'Freunde' sind, die öfter auf dein Profil gehn oder dich anschreiben, werden sich vl wundern warum sie dich nicht mehr sehen können ^^

Nein die sehen NICHTS. Für die existierst du nicht mehr auf fb :)

Antwort
von IB09S,

Nein sie erfahren es nicht ! & die Person die du Blokiert kann dann nichtrs mehr was du in facebook machst oder dein profil sehen !

Antwort
von zedriq,

weiss den jemand, wie man einen nutzer blockiert, der mich bereits blockiert hat und ist das überhaupt sinnvoll?

Antwort
von Hudel,

Vielen Dank für die tollen Antworten!