Frage von kitty222009, 1.608

Facebook - Mail dass jemand Inhalt mit mir teilen will. Muss ich da was bestätigen?

Hallo zusammen, ich habe letztens bei Facebook jemandem eine Freundschaftsanfrage gestellt die derjenige auch bestätigt hat. Bei meinem E-Mail Postfach kam dann eine Mail mit dem Betreff "XY möchte Inhalte mit dir teilen...". Die Mail habe ich dann gelöscht ohne sie zu öffnen, weil ich dachte die Info werde ich auch schon auf meiner Facebook Seite bekommen. Da hatte ich aber keine extra Nachricht. Jetzt wollte ich wissen was das heißt. Hätte ich da irgendwas bestätigen müssen, um bei demjenigen mehr von seinem Profil sehen zu können. Oder war das nur eine Info, dass derjenige mich für ein paar Sachen quasi freigeschaltet hat, damit ich die sehen kann. Oder was heißt das? Sonst habe ich sowas nie bekommen wenn ich Freundschaftseinladungen gesendet habe. Danke für eure Hilfe. Bin im Internet noch auf keine Antwort gestoßen.

Antwort
von truefruitspink, 1.274

Könnte sein das er einen Beitrag mit deinem Namen Posten wollte. In den Einstellungen kannst du das ändern.

Kommentar von kitty222009 ,

Also er hat nichts mit meinem Namen gepostet. Aber wenn würde ich doch auch bei Facebook eine Nachricht bekommen oder kriegt man daa nur eine E-mail?

Kommentar von truefruitspink ,

Also ich hab da immer nur ne Emal bekommen :)

Antwort
von Stupor, 1.093

Oben rechts im Bild wo du markiert bist, auf den grauen breiten Pfeil nach unten zeigend drauf klicken, deine Markierung entfernen und du bist dann da raus.

Kommentar von kitty222009 ,

Aber ich wurde nirgendwo markiert. Heißt denn wenn jemand Inhalte mit mir teilen will immer dass mich jemand markiert hat? Oder kann das wie gesagt auch heißen, dass ich einfach mehr von seinem Profil sehen kann? Müsste man dass bestätigen wenn mich einer markiert? Ach hätte ich die Mail mal nicht gelöscht, dann wäre ich jetzt schlauer :-).

Antwort
von Stupor, 1.423

Du kannst das einstellen, ob man dafür grundsätzlich deine Erlaubnis benötigt. Hast du völlige Freigabe gewählt, kann dich jeder markieren und braucht dich nicht zu fragen.

Einstellungen -> Chronik und Markierungseinstellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten