Frage von LaylaFan15, 43

Facebook - Kann Freundschaftsanfrage nicht verschicken, Nachricht?

Hi. Ich habe die letzten beiden Wochen ein Praktikum gemacht und habe mich mit einer Person gut verstanden. Diese Person habe ich auch bei Facebook gefunden und wollte ihr eine Freundschaftsanfrage schicken. Das geht aber nicht, weil da kein Button für ist. SIe hat das wahrscheinlich so eingestellt, dass ihr "fremde Personen" keine Anfrage schicken können. Ich kann ihr nur eine Nachricht schicken. Aber was schreibe ich da rein? Irgendwas mit: Ich würde mich freuen wenn du mir eine Freundschaftsanfrage schickst? Ich kann ihr ja keine schcken, daher müsste sie mir ja eine schicken. Wie kann man das denn formulieren?

Antwort
von biencherella, 31

schreib ihr einfach

hey,ich bins aus dem praktikum (wo vllt noch)  und dann irgendwas wie wir haben uns ja recht gut verstanden.ich würde mich freuen wenn wir den kontakt auch weiterhin aufrecht erhalten könnten. irgendwas so in der art.ich denke dass sie dir dann antworten wird und dann kannst d sie ja fragen ob sie dir eine freundschaftsanfrage schickt.

Kommentar von LaylaFan15 ,

Okay danke. Oder sowas in der Art: Hey .... ich würde mich freuen, wenn du mir eine Freundschaftsanfrage schicken würdest, da ich dir keine schicken kann. Gruß (mein Name) die Praktikanten von letzter Woche.

Kommentar von biencherella ,

ja oder so das hört sich recht gut an

Kommentar von LaylaFan15 ,

Gut habe es jetzt abgeschickt.

Antwort
von Happy87, 28

Ich finde so wie du es jetzt schon geschrieben hast,so kannst du es auch abschicken.

Kommentar von LaylaFan15 ,

Okay danke. Oder sowas in der Art: Hey .... ich würde mich freuen, wenn
du mir eine Freundschaftsanfrage schicken würdest, da ich dir keine
schicken kann. Gruß (mein Name) die Praktikanten von letzter Woche.

Kommentar von Happy87 ,

Klingt auch nett :)

Kommentar von LaylaFan15 ,

Gut habe es jetzt abgeschickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten