Frage von user1605,

Facebook - ja oder nein , was meint ihr ?

Frage steht oben.

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Alina7777,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze auch das Beschreibungsfeld, um ausführlicher zu erklären, worum es Dir genau geht und welchen Rat Du suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Und falls Du Dich mit der Community austauschen möchtest, dann benutze doch bitte unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten Die Frage wurde geschlossen
Antwort von Magga14,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein. -.-

Antwort von bijina,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also,ich mache einen großen Bogen um Facebook.Denn wenn ich auch die Behauptungen,daß die CIA hinter Facebook steht,für übertrieben halte,habe ich meine Zweifel,daß es mit den Daten seiner Nutzer sorgsam umgeht

Kommentar von Lunycat,

Richtige Einstellung.

Antwort von selinbreezy,

ich persöhnlich habe facebook vor paar Wochen deaktiviert und so kann ich auch leben :D

Antwort von xSLew,

Wenn du mit deinen Freunden in Kontakt bleiben möchtest ist Facebook eine ziemlich gute Alternative. Ich hab durch Facebook auch viele neue Freunde kennen gelernt und habe auch viel Kontakt mit denen :) Aber es gibt verschiedene Meinungen diese ist meine :)

MfG

Kommentar von Lunycat,

Eine Frage.. Man kann doch mit Freunden sicherlich auch anders in Kontakt bleiben, zum Beispiel, in dem man telefoniert, oder sich persönlich trifft? Für mich sind Freunde diejenigen, die ich treffe und mit denen ich persönlich rede.

Man lernt neue Freunde kennen.. Das kann man doch auch indem man rausgeht und gleich den richtigen Eindruck von der Person hat, und nicht auf, in sicher vieeeeelen Fällen, irgendeine "Maske" trifft. Oder? Auf wohoo Facebook fallen ein Haufen Kleinigkeiten wie Mimik und Gestik, Stimmlage usw einfach weg.

Mich persönlich stört es ungemein, dass auf irgendwelchen Servern am Popo der Welt alles gespeichert wird was ich schreibe. Wenn irgendein Volldepp Bilder von mir online stellt, sind sie quasi verewigt. Du löscht deinen Account, gelöscht ist er de facto noch laaange nicht.

Aber ich zügle mich.. Jeder hat seine Meinung, wie du sagtest. Manche wissen eben vieles nicht und melden sich blauäugig dort an.. Denen kann man dann nur vorwerfen, sie hätten sich nicht informiert. Daran glaube ich... Ansonsten würde ich durchdrehen. Denn: Denjenigen, die das alles wissen und sich trotzdem anmelden.. Ist nicht zu helfen :D

Sind die Pro-Facebook Leute hier auch für Acta? ;DD

Kommentar von Lunycat,

Oh, mein dritter Absatz könnte den Anschein erwecken, ich wäre angemeldet bei Gesichtsbuch. Ums klarzustellen: War ich nie, bin ich jetzt nicht, und werde ich nie sein. So ^^

Kommentar von Dickersack,

scho dumm

Antwort von Dickersack,

facebook hat dafürr gesorgt, dass ich besser mit meinen mitmenschen auskomme

Kommentar von Lunycat,

gibt leute, die sind arm dran...

Kommentar von Lunycat,

wer klickt denn da auf "gefällt mir"? ist das nicht echt traurig?

du bist assozial

Kommentar von Lunycat,

nun, ich denke, da ich kein facebook habe, und viele freunde, mit denen ich sehr gut auskomme und das persönlich (!), du aber durch ein social network im internet (!) mit menschen klarkommst, ist wohl eher das gegenteilige der fall o0 wenn man mal die wortbedeutung von asozial (mit einem s ;) ) betrachtet...

viel glück ^^

facepalm. traurig kein facebook wie erbärmlich

asozial passt zu asozial (du zu deinen freunden)

Antwort von GrisuDrache,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein!! Ich würde es an deiner stelle nciht machen ich hab FB und bereue es...

LG

Antwort von nele511,

Wenn du die Privatsphäre richtig einstellst - JAAA :D

Antwort von Lunycat,

NEIN, TAUSENDMAL NEIN!

Antwort von sternchen23199,

Jaaaa *_ *

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Geld verdienen mit Fanslave Wer Monatlich ein wenig dazu verdienen möchte, sollte es auf jedenfall mit Fanslave versuchen. Fanslave ist eine Webseite, auf der du Geld, bzw. Kredits ( die du dann in Geld umtauschen kannst ) dafür bekommst, das du auf Facebook-Seiten Gefällt m...

1 Ergänzung
  • Neuer Facebook Service! Bei Facebook gibt es seit kurzem Gutscheinvillage und MyMegaRabatt. Aktuelle Gutscheine, Aktionskennwörter, Spartipps, Vergleiche, Geld verdienen und mehr! Anklicken lohnt;-)

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten