Umfrage von Answer4You 21.08.2012

Facebook - ja oder ganz klar nein ?

15 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja 2
Nein 12
Weiß nicht 1
  • Hilfreichste Antwort von 21.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Ja

Es ist eine gute Möglichkeit, um mit weit entferneten Freunden Kontakt zu halten. Und man kann ja selber entscheiden, wie viel man von sich preisgibt.

• Antwort von MecDeaf 21.08.2012
    Nein
  • Antwort von Sho0ock 21.08.2012
    Nein

Ich habe kein Facebook... einfach aus Prinzip weil es alle haben... ich brauch das nicht...

Aber ich hab auch nicht der anschein das ich Out bin deswegen... durch das das sie mich einfach nicht wia Facebook erreichen können bekomme ich einfach mehr nachrichten im Whats App oder SMS oder Telefonate... aber das stört mich nicht gross... wenn ich nicht erreicht werden will dann erreicht man mich auch nicht..:D

• Antwort von chanfan 21.08.2012
    Nein

Hi

Ist´man echt Cool wenn man einen Facebook Account hat? Klasse, dann bin ich doppelt und Extra Cool.

Ansonsten würde ich sagen, nein das ist Blödsinn.

Gruß Nino

• Antwort von MuslimEmre 21.08.2012
    Weiß nicht

fb is nicht pflicht junge ^^

• Antwort von kunstjunkie 21.08.2012
    Nein

Cool is man dadurch auch nicht...

• Antwort von Ontimon 21.08.2012
    Nein

Nein, es ist eine optionale gesellschaftliche Kontaktform. Anerkannt, jedoch nicht als Muss-Medium eingeführt. Im Gegensatz zum Mobiltelefon, beziehungsweise momentan tendierend zum mobilen Endgerät, welches unverzichtbar wird und als Statussymbol gilt, da sich viele Jugendliche darüber identifizieren.

• Antwort von kellerwitz95 21.08.2012
    Nein

Das musst du selber entscheiden. Wenn du einmal bei Facebook bist, werden deine Daten nie wieder gelöscht.

• Antwort von sharkATX 21.08.2012
    Nein

Facebook ist doch nur das Überwachen seines sozialen Umfelds und überwiegend wird es benutzt herauszufinden, ob man ein vermeintlich tolleres Leben führt als andere.

• Antwort von user1388 21.08.2012
    Nein
  • Antwort von tiramisu13 21.08.2012
    Ja

Ich kenne kaum Leute, die kein Facebook haben & in der Schule trotzdem beliebt sind ...

• Antwort von leonie1297 21.08.2012
    Nein

bin nicht auf facebook darf es nicht aber wenn ich es wollte könnte ich wahrscheinlich meine eltern überreden.

• Antwort von ciaodarwin 21.08.2012
    Nein
  • Antwort von Shaix3 21.08.2012
    Nein

Nein ich kenne mehrere die kein FB haben und troztdem beliebt sind :o)

• Antwort von Ishtar66 21.08.2012
    Nein
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!