Frage von KaktuX, 45

Facebook - Gefällt mir Button + Freundschafts Button verschwunden?

Hallo Community!

Ich habe einer Person heute bei facebook einer Person eine Freundschaftsanfrage geschickt und jetzt nach einer Stunde habe ich geschaut, ob die Anfrage angenommen wurde. Auf der Seite ist auf einmal der Freundschafts Button weg und die Bilder auf der Seite kann ich auch nicht mehr liken. Der Gefällt mir Button ist weg :o

Hat diese Person mich blockiert oder ist das ein Bug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vaniz, 28

Deine Anfrage wurde gelöscht und als Spam markiert so das du dieser Person keine Anfrage mehr schicken kannst!

Antwort
von Dexter10x, 29

Wärst du geblockt, könntest du die Seite nicht aufrufen. Ich schätze mal, dass die Person deine Anfrage gelöscht und ihre Privatsphäreeinstellungen geändert hat.