Frage von FluchImHerz 01.12.2011

Facebook - Freunde nicht öffentlich zeigen...

• Antwort von Lalight 01.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zuerst gehst du auf dein Profil, dann Profilbearbeiten und dann klickst du auf Freunde und Familie als nächstes gehst du rechst neben freunde auf dieses symbol und suchst dir aus, wem du deine freunde zeigen möchtest (siehe Bild) :)

LG Lalight

Facebook |
    Facebook |
  • Antwort von nossair 01.12.2011

Anleitung

Du gehst neben Startseite auf dem Pfeil > Privatsphäre-Einstellungen > Benutzerdefiniert dort hast du dann Auswahlmöglichkeiten.

Du kannst aber nicht 2 Freunde Unsichtbar machen, du könntest aber die Freundesliste gar nicht anzeigen lassen.

Hoffe es hilft dir einigermaßen.

LG

• Antwort von theAlex1996 01.12.2011

Du kannst bei Facebook einzelne Freunde nicht, "nicht öffentlich" machen. Du kannst jedoch bei profil bearbeiten dann auf Familie und Freunde und bei Freunde auf "nur ich" stellen. Deine Freunde werden jetzt nichtmehr in deinem profil angezeigt.

• Antwort von dehoo01 01.12.2011

Hey..

Personen einzeln ausblenden ist leider nicht möglich. Du hast lediglich die Möglichkeit, deine gesamte Freundesliste auszublenden:

1. Klicke auf deinen Namen
    2. Klicke auf "Profil bearbeiten"
    3. Klicke auf "Freunde und Familie"
    4. Ganz unten bei "Freunde" rechts auf den Schraubschlüssel und "Nur Ich" einstellen

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!? Wünsche dir noch einen schönen Donnerstag.

lg Dennis

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!