Frage von Spaxen, 90

Facebook - Freunde können meinen Beziehungsstatus nicht sehen?

Hey Leute, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich habe meinen Beziehungsstatus geändert und wollte das es meine Freunde im Steckbrief/ Info sehen können. Habe die Einstellung auf Freunde gesetzt, leider zeigt es mir das nicht an. (siehe Bild) Gibt es vielleicht eine Privatsphären Einstellung die ich Übersehen habe? Hatte zuvor das niemand meinen Status sehen kann. Das Bild links ist aus der Ansicht von Freunden und rechts sind die Einstellungen in der Info. Wenn ich die "Passe deinen Steckbrief an" Option öffne kann ich die Sichtbarkeit auf Öffentlich setzen. Wenn ich das mache funktioniert es damit es jeder sieht. Ich möchte aber das den Status nur meine Freunde sehen können.

Antwort
von CaptnCaptn, 49

Ist es dir wirklich so wichtig den Rest der Welt wissen zu lassen das du in einer Beziehung bist? Reichts dir nicht das es deine Bekannten wissen?

Kommentar von Spaxen ,

Danke für deine Antwort. Du hast mich falsch verstanden, ich möchte NICHT das der Rest der Welt meinen Status sehen können. Aber meine Freunde sollten es schon sehen!

Schau mal beim ersten Bild, wo Steckbrief steht. Genau soviel können meine Freunde sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community