Frage von icheben12345, 41

facebook freunde hinzufügen,nachrichtenfilter?

hallo

ich wollte auf facebook jemanden kontaktieren, er hat aber auf seiner seite den freund hinzufügen button weggenommen

ich habe ihm jetzt eine nachricht geschickt.

meine frage ist, wird er diese nachricht in den ganz normalen posteingang bekommen

oder in den sonderfilter,wo er vielleicht niemals reinschaut und sie nie lesen wird???

es wäre eigentlich ziemlich doof wenn es so eingestellt wäre da es ja nur diese eine möglichkeit gibt ihn zu kontaktieren.

kennt sich da jemand aus.bitte um hilfe

danke.

Antwort
von dieschaffis, 29

Hi!

Er bekommt trotzdem die Frage in den Posteingang und kann danach, falls Du zusätzlich auch eine Freundschaftsanfrage gesendet hast, Dich einfach hinzufügen... LG

Antwort
von icheben12345, 21

@ dieschaffis die nachricht geht also nicht in den sonderfilter??? er hat keinen butten zum freunde hinzufügen. ich kann ur eine nachricht senden :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten