Frage von OrCi2309, 102

Facebook - Einstellung für gefilterte Nachrichten?

Gefilterte Nachrichten bzw Nachrichten Anfrage auf Facebook abschalten ist das möglich?

Bei den Kontoeinstellungen sowohl auch unter "privatsphäre" habe ich leider nicht finden können das mich jeder kontaktieren kann. Ich bin DJ, und habe wohl letztes Jahr einige Nachrichten erhalten die ich aber nicht gesehen bzw. erhalten habe. Wie kann ich einstellen das mich jeder kontaktieren kann?

Antwort
von Maggy1308, 60

Hallöle OrCi,

Also in den Kto Einstellungen kannst Du bei Privatsphäre festlegen,wer Dich kontaktieren darf,also,bei der "normalen" Chronik...legst Du fest,wer posten darf.Lange war es so,das Nachrichten,gerade von "Nicht Freunden"im Ordner SONSTIGES gelandet sind.,aber ich meine,den gibt es nicht mehr,..Nachrichten aktivieren oder deaktivieren geht nicht.

Hast Du eine eigene Seite,geht es etwas anders...da kannst Du Nachricht zulassen,oder eben deaktivieren...hierzu ein Link

https://www.facebook.com/help/?faq=307375982614147#Wie-kann-ich-Nachrichten-für-meine-Seite-aktivieren-oder-deaktivieren?

Hoffe,ich konnte helfen :-)

Dummerweise ist mittendrin mein Tab ausgegangen....

LG Maggy

Edit...Tab is schon wieder aus....

Über gefilterte Nachrichten  hab ich grad auch was gelesen,da,wo der Link hinführt...konnte aber so schnell nicht kopieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community