Frage von 0sabi0, 15

Facebook - E-Mail Benachrichtigung nur für Gruppenaktivität?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Eigentlich wollte ich mich aus Facebook abmelden, da ich das Netzwerk nicht mehr nutze und kein Interesse daran habe. Ich bin jedoch ein Mitglied einer (für mich wichtigen) Gruppe, von der ich weiterhin alle Neuigkeiten verfolgen möchte.
Nun meine Frage: Kann man eine Einstellung vornehmen, sodass ich nur noch von dieser einen Gruppe bei einer Aktivität eine Benachrichtigungsmail an meine E-Mail Adresse bekomme und sonst aber über nichts anderes informiert werde.
Man hat in den Maileinstellungen keine Möglichkeit detaillierte Benachrichtigungswünsche anzugeben.

Vielen Dank schon einmal für die Antworten.
Liebe Grüße
0sabi0

Antwort
von Tobias201998, 7

Wenn du dich komplett abmeldest, wird ja auch deine emailadresse gelöscht.. Daher wird das bestimmt nicht gehen, dass du noch benachrichtungen per mail bekommst.

Kommentar von 0sabi0 ,

Ich werde mein Konto dort nicht löschen, aber ich möchte die App vom Handy runterlöschen und sonst gehe ich dann über das Internet auch nicht mehr rein. Also ich möchte dann nur durch E-Mails über diese Gruppe informiert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community