Frage von Flughoernchen15,

Facebook :'( bitte helft mir !! bin voll verzweifelt!!!

hey leute ! :'(

wollte gerade in facebook gehen! doch ich konnte mich nicht einloggen .... ich guckte mir alles an und sah das ich gelöscht wurde!! ich wollte mein echtes geburtsdatum angeben und habe den leuten von facebook geschrieben das ich 12 bin und mein echtes geburtsdatum angeben! meine eltern waren total damit einverstanden! das habe ich denen auch geschrieben :( aber ich kann ihnen jetzt nicht mehr antworten! voll miees :'( bin voll verzweifelt ! was kann ich nun tun damit ich wieder mit meinem account mit meinen freunden schreiben kann ! butte helft mir ! gibt es nicht i-einen chat wo man probleme lösen kann ( auf facebook) ?

bitte antwortet schnell !!! danke danke danke für jede antwort

Hilfreichste Antwort von mig112,

Suche: Ungefähr 527.000 Ergebnisse (0,16 Sekunden)

Das Facebook-Mindestalter beträgt 13 - DREIZEHN!!!!

Kommentar von Flughoernchen15,

ya aber meine eltern waren einverstanden und ich werde eh in einem monat 13!

Kommentar von Pirkko,

Das ist den Betreibern egal, das können die ja nicht wirklich nachprüfen. Ist ähnlich wie bei ner Feier, wo der Veranstalter bestimmt, dass man erst mit 23 reinkommt - da kannste Dich zerreißen, es sind nunmal die internen Regeln.

Antwort von Bk41able,

Facebook sollte heute gelöscht werden :P

Kommentar von Flughoernchen15,

o.O wie den das?

Antwort von riku00,

Entweder wurdest du gehackt, bist auf ne Fake-Seite reingefallen oder Facebook hat dich aus nem guten Grund gelöscht. Wenn du von FB keine EMail hast dann mach dir einfach ein neuen Account ;)

Kommentar von Flughoernchen15,

ne ich wurde von FACEBOOK gelöscht! weil ich 12 bin und in einem monat erst 13 werde!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community